Aktuell

Zurück zu anderen Aktualitäten

Vier Ziele für Hettlingen

 

zuletzt geändert am 12. Juli 2023

 

Für die politische Alltagsarbeit hat die GLP Hettlingen vier Ziele für unser Dorf formuliert. Sie zeigen, was uns für die Dorfentwicklung wichtig ist und wofür wir uns einsetzen.

 

 

1. Ein Dorf für Familien
Leben in einer grosszügigen, verantwortungsvollen Gemeinschaft – dafür setzen wir uns ein.    

 

2. Verkehr beruhigen

Kreative Lösungen für Quartierstrassen und gefährliche Kreuzungen – dafür setzen wir uns ein.

 
 
3. Natur rund ums Haus
Mit naturnahen Gärten einen Beitrag zur intakten Umwelt leisten – dafür setzen wir uns ein.



4. Mit Mass investieren
Hettlingen muss vorsichtig haushalten und gleichzeitig klug investieren – dafür setzen wir uns ein.

 

 

Zurück zu anderen Aktualitäten